2. Platz beim “Luftsprung” Wettbewerb + Siegerehrung

Die Kreativgruppe 2 der Klassen 3a/b haben mit ihrer Idee eine Verpackung für Luft zu designen bei dem Wettbewerb von MeineRaumluft.at eine großartige Platzierung ergattert!
Aus alten PET-Flaschen und Reißverschlüssen entwickelten sie eine reyclingfähige Verpackung, mit der sie darauf aufmerksam machen wollten, wie wertvoll frische Raumluft für unsere Gesundheit ist.

Bei der Siegerehrung in der Adalbert-Stifter-Schule (Ried im Innkreis) durften sie sich nicht nur feiern lassen und eine gesunde Jause verspeisen, sondern auch noch bei einem Seifenblasen-Workshop teilnehmen. Dort haben sie nun schon Erfahrung in der Handhabung ihres Preises gesammelt, denn die Schule erhält von MeineRaumluft.at für diese tolle Leistung zwei Riesenseifenblasen-Sets, die den Kindern sichtlich viel Freude bereiten.

Hier kann man die Beiträge aller erfolgreichen Teilnehmer-Schule ansehen: http://www.meineraumluft.at/raumluft/schule—bro/schulaward-luftsprung.html

Weiter tolle Bilder der Siegerehrung findet man hier: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7765

Posted in Alle.