Projekttage

In der Zeit vom 21.12. – 23.12.2020 fanden an unserer Schule Projekttage statt. Wir beschäftigten uns dieses Mal mit dem Thema Mobbing. Das war aber nicht das einzige Thema, das uns beschäftigt hat. Wir wollten ebenfalls eine soziale Einrichtung in Wels finden, der wir so kurz vor Weihnachten mit einer kleinen Überraschung eine Freude machen konnten. Wir entschieden uns, für das Rote Kreuz in Wels Kekse zu backen und Weihnachtskarten zu basteln. Am Mittwoch gingen wir zur Dienststelle des Roten Kreuzes und überbrachten unsere Geschenke. Wir schätzen den Dienst, den die Sanitäterinnen und Sanitäter verrichten sehr und somit war die Freude der Kinder groß, ihren Dank mit den kleinen Gaben ausdrücken zu dürfen.
Für die Übergabe wurde extra ein Einsatzwagen aus der Garage gefahren und so hatten wir einen einmaligen Hintergrund.
Wir danken allen, die für das Rote Kreuz arbeiten und sind froh, in unserem Land so eine Einrichtung zu haben! DANKE!!

Veröffentlicht in Alle, Projektwochen.