FLL Regensburg

Semi-Finale der FLL in Regensburg

Einen tollen, aber auch anstrengenden, Tag erlebten unsere Schüler beim FLL SF Middle an der Fachhochschule in Regensburg.

Die besten 19 von über 300 Teams durften an der Qualifikation zur Europameisterschaft teilnehmen. Unser Team, Black Bot, schlugen sich wacker und erreichte den 12. Rang in der Gesamtwertung. Wir sind stolz auf eure tolle Leistung!

Unser Dank geht an die Firma SAB, die uns einen Bus zur Verfügung gestellt hat, und an Herrn Tossmann, der uns sicher nach Deutschland gefahren hat. Besonders gefreut haben sich unsere SchülerInnen über die schönen FLL-Teamleibchen, die Frau Strasser organisiert hat.

Total Evaluation: FLL 2015/16 | FLL SF Middle

Posted in Alle, FLL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.