Wandertag der dritten Klassen

Das Ziel der dritten Klassen war der Grünberg im schönen Gmunden. Motiviert und voller Energie marschierten wir vom Franzl im Holz weg zum Laudachsee. Etwas erschöpft genossen wir das wunderschöne Ambiente und das kühle Nass am See. Von dort ging es weiter zur Rodelbahn. Leider gibt es vom spaßigsten Teil unseres Wandertages keine Fotos…wir waren einfach zu schnell mit den Rodeln unterwegs 🙂 Natürlich ging es zu Fuß wieder den Berg hinunter. Unten angekommen, genossen wir die Busfahrt zurück nach Wels und waren stolz auf unser Durchhaltevermögen und auf unsere Sportlichkeit…immerhin sind wir 4,5 h gewandert! (reine Gehzeit!)

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.